Neuzugänge

2. April 2017

Es war wieder einmal soweit: Ich habe mir Bücher bestellt. Da ich ja jetzt relativ lange Bücher "gefastet" habe, wollte ich wieder einmal welche bestellen. Ich wusste zwar das viele Fortsetzungen in diesem Jahr erscheinen würden, aber während ich Bücher meinem Warenkorb hinzugefügte und hinzufügte, wurden es immer mehr. Letztendlich habe ich mir natürlich nicht alle bestellt :D
Aber bis ich einmal alle Fortsetzungen mit Erscheinungsdatum auf einem Zettel hatte, hat es schon ein wenig gedauert. Und hier sind meine Neuzugänge:




  1. Die Königin der Schatten - Verflucht (2)
  2. Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen
  3. Das Feuerzeichen - Rebellion (2)
  4. Siren
  5. Das Juwel 2
  6. Nachtblüte (3) 

Natürlich habe ich nicht nur Fortsetzungen bestellt, Siren von Kiera Cass musste einfach dazu. Jetzt ist zwar mein SuB auch wieder gewachsen, aber bald sind Osterferien und da benötigt man ja Lesestoff.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?