Update

26. März 2017


Hallo :)

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder einmal. Ich kam in den letzten Monaten einfach nicht dazu, aber jetzt habe ich einmal wieder Zeit für meinen Blog gefunden. Außerdem habe ich diese Zeit über auch gelesen und zwar folgende Bücher:

Die Black Blade Reihe: Eine wirklich gute Fantasy-Trilogie sowie wir sie von Jennifer Estep gewohnt sind. Sie ist besonders zu empfehlen für diejenigen, die gerne etwas mit Mythologie und magischen Kräften lesen.

Abendsonne: Der zweite Teil der Jahreszeiten-Reihe. Ich kaufe mir diese Bücher lieber als Taschenbuch, was natürlich eine längere Wartezeit bedeutet, aber die Bücher sind wirklich schön. Auch der 3. Teil ist vor kurzem als Taschenbuch erschienen und wird auch bald gekauft und gelesen :)

Die Königin der Schatten: Ein Fantasy-Buch das ich demnächst auch in der Schule als Buchreferat vorstellen werde. Anscheinend wird dieses Buch sogar mit Emma Watson verfilmt. Der zweite Teil liegt schon bei mir zuhause.

Ich habe es also geschafft meinen SuB auf 2 Bücher zu bringen, aber zurzeit gibt es so viele Neuerscheinungen, also wird es wahrscheinlich nicht lange so bleiben.

Ab April werde ich wieder meine Leseziele weiterführen, da mein SuB-Abbau-Projekt nun beendet ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?