Frohes Neues Jahr!

1. Januar 2017

Wieder ist einmal so weit. Ein altes Jahr geht zu ende und ein neues beginnt. Freuen wir uns auf ein schönes 2017!
Ins neue Jahr gehe ich nur mit 3 Büchern auf meinem SuB und ich bin ziemlich stolz was ich alles in einem Jahr gelesen habe. 30 Bücher habe ich in diesem Jahr geschafft, aber die Winterferien sind ja noch nicht zu ende ;)
Also ich wünsche euch allen ein gutes, neues und vor allem lesereiches Jahr!

Danke sagen für das große Jahr,
für die wunderbare Zeit,
für so viel Liebe, so viel Leben 
und für das, was bleibt.



Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.