SuB Abbau Projekt (Juli)

6. Juli 2016


Im Juni habe ich es endlich geschafft meinen SuB auf unter 15 Bücher zu reduzieren. Für den Juli habe ich mir schon drei weitere vorgenommen und vielleicht werde ich in diesem Monat, da ja die Ferien beginnen, noch weitere Bücher aus meinem Glas ziehen. Das Ziel Für den Juli ist es auf jeden Fall auf 13 bis 10 Bücher zu kommen.


Das erste Buch ist: Mein Leben nebenan. Sozusagen die Fortsetzung von Mein Sommer nebenan, aber mit einer anderen Hauptperson. 
Außerdem habe ich wieder einmal bei einer Lesrunde mitgemacht und gewonnen. Es handelt sich um das Buch: Those Grils - Was dich nicht tötet. Das ist mein zweites Buch von Chevy Stevens und das erste hat mich schon begeistert. Ich hoffe, dass das auch bei diesem der Fall sein wird.

Und dann noch ein gezogenes Buch: Wie Monde so silbern. Jetzt kann ich endlich die heiß ersehnte Luna-Chroniken-Reihe beginnen. 

Das wird ein richtig spannender Lesemonat und da die Ferien anfangen werde ich auch mehr Zeit zum Lesen haben.


Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.