SuB Abbau Projekt (Mai)

9. Mai 2016




Der April war ein relativ schwacher Lesemonat, mit nur 2 Büchern. Aber ich bin froh, wenigsten diese zwei geschafft zu haben. Im Mai werde ich hoffentlich mehr Zeit haben, da einige verlängerte Wochenenden sind. Also habe ich mir gleich einmal, so optimistisch wie ich bin, vorgenommen mindestens zwei Bücher zu lesen. Und diese sind:

Seductio 2 hat sich leider in den Mai verschoben, da mir meine Schullektüre und ein Rezensionsexemplar dazwischen gekommen sind.
Deshalb wird als erstes dieses und danach Das Licht von Aurora 2 gelesen. Auf diese Fortsetzung habe ich sehr gewartet und es dann auch zum Geburtstag bekommen. Es wird also Zeit zu erfahren, wie es weitergeht.
Das dritte Buch mucksmäuschentot wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen.  Nicht sehr bekannt und auf einem Bücherbazar erstanden. Um dieses Buch drücke ich mich jetzt wirklich schon lange herum. Aber da sind noch so viele andere Bücher auf dem SuB, vielleicht hilft mir das als Motivation :)




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.