Cover Theme Day #26

10. April 2016


Diese Woche lautet das Thema: ein Frühlings Cover. Leider wurde der Cover Theme Day für eine ungewisse Zeit pausiert. Näheres erfährt ihr bei Paula
Hier mein Cover:


Morgentau - die Auserwählte der Jahreszeiten

In diesem kleinen Buch steckt eine wirklich tolle Geschichte, die auch etwas mit dem Frühling zu tun hat. Das Cover sieht wirklich schön aus und ich bin froh, dass es als Taschenbuch erschienen ist, worauf man bei Band zwei noch wartet...
Ich finde die schönsten Blumen oder eher Blüten im Frühling sind die Kirschblüten. Bei manchen Bäumen sind sie leicht rosa, bei manchen weiß. Wenn unser Kirschbaum blüht, dann weiß man, der Frühling ist da.




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.