Cover Theme Day #25

1. April 2016


Und wieder ist es einmal Zeit für den Cover Theme Day, zu dem Paula jeden Mittwoch ein neues Thema gibt :) Nun ist es schon der 25. und das Thema lautet: Ein glitzerndes Cover

Hier meine Auswahl:



Wie Monde so silbern
Dieses Buch ist noch nicht lange auf meinem SuB. Mir gefallen die Cover der Luna-Chroniken sehr gut, alle haben ein bestimmtes Motiv, das sich wiederholt und jeder Band "glitzert" in einer anderen Farbe. Dieser erste Band hat einen silbernen Schuh als Motiv und gefällt mir persönlich am besten aus der Reihe.

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.