Überblick Neuerscheinungen

24. Februar 2016

2016 ist für mich ein Jahr der Fortsetzungen, vor allem der zweiten Teile. Besonders froh bin ich über die Bücher, bei denen es nicht sicher war, ob es eine Fortsetzung geben wird. Aber es sind wie immer auch dritte bzw letzte Teile oder Ergänzungen dabei. Ich würde euch gerne einen kleinen Einblick geben, worauf ich mich 2016 am meisten freue und wer weiß? Vielleicht ist auch etwas für euch dabei :)

Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten
15.2.2016
bereits erschienen (Band 4)
Mein Leben nebenan
29.2.2016
KILL













Storm – Die Auserwählte
22.3.2016 (Band 2)
Before us
8.3.16
Der Game Master - Das Spiel ist aus
8.8.2016 (Band 3)













Englisch:
bereits im Englischen erschienen ist The White Rose von Amy Ewing, die Fortsetzung von Das Juwel-Die Gabe. Das genaue Erscheinungsdatum (deutsch) ist noch unklar...
am 3.5.16 erscheint der 5 Band der Selection-Reihe, The Crown, auf Englisch. Auf die deutsche Ausgabe werden wir wohl noch etwas warten müssen ...
 

Die Daten können sich noch ändern, ich habe nur die vorläufigen genommen.
Vielleicht finde ich ja noch weitere Neuerscheinungen, dann ergänze ich diesen Post hier.


Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.