Cover Theme Day #6

15. November 2015



Nachdem mir beim letzten Mal nichts eingefallen ist (da ich das Cover von Breathe schon hatte), mache ich diese Woche wieder mit. Und diesmal lautet das Thema: Ein Cover das 2 Welten vereint. Hier mein Cover:

Das Licht von AuroraDas Licht von Aurora - Anna Jarzab


Dieses Buch ist mir fast sofort (okay, nach einem kurzen Blick ins Regal) eingefallen. 
Da es in diesem Buch eben auch um zwei Welten geht, fand ich es ganz passend. 

Durch die Polarlichter habt sich der Himmel von den Lichter der Stadt ab. Es ist als würde man von der Erde aus nach Aurora blicken :)


Ich bin gespannt, was mir für ein Cover zum Thema für nächste Woche einfällt.


Hier kommt ihr zu Paula.

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.