Cover Theme Day #4

28. Oktober 2015


So, ich freu mich immer, wenn ich ein Cover aus dem eigenen Regal finde. Und diesmal sollte es zum Thema : Ein Cover von dem du dich beobachtet fühlst sein. Also hier ist mein Cover zum vierten Cover Theme Day:

Frostkiller
Frostkiller von Jennifer Estep

Generell finde ich alle Teile der Mythos-Academy-Reihe toll, aber dieser Band gefällt mir einfach vom Cover her am besten. Wieso ich finde, dass das Buch zum Thema passt, ist irgendwie offensichtlich :)
Normalerweise mag ich es nicht so, wenn nur der Kopf oder das Gesicht einer Person am Cover ist, aber bei dieser Reihe, sowie der Meeres- & Göttlich-Trilogie finde ich die Cover einfach wunderschön.









Hier kommt ihr zu Paula, die die Idee zu dieser Aktion hatte :)

4 Kommentare:

  1. Hey,
    wirklich ein schönes Cover und passt auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula :D
      Freut mich, dass du immer meine Cover ansiehst :) Und wieder einmal danke!
      LG

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Cover ist echt gut gewählt! Wenn man sich die ganze Mythos Academy-Reihe im Regal vor dem Bett aufreihen würde, könnte man sicher nicht mehr ganz so ruhig weiter xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir steht dieser Teil genau so, dass ich ihn von meinem Bett aus sehen kann. Da fühlt man sich auch nur ganz "leicht" beobachtet :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.