Rückblick August

6. September 2015

In den Ferien habe ich ja mehr Zeit zu lesen als während der Schulzeit. Deshalb habe ich im August auch viel mehr Auswahl für meine Top 3 im August. Insgesamt habe ich in diesem Monat 8 Bücher gelesen. Und nach ein wenig Überlegung hab ich folgende Bücher gewählt :)

Hier sind sie: (bitte Trommelwirbel :D ) meine Top 3 im August!



1. Alles so leicht - Meg Haston

Eine berührende Geschichte. Ich habe lange auf dieses Buch gewartet und hatte auch sehr hohe Erwartungen. Authentisch geschrieben. Zählt zu den besten Büchern dieses Genres.

2. Die Erwachte - Sabine Schulter

Die größe Überraschung war der Debütroman von Sabine Schulter. Mit einer neuen, erfrischenden Idee überzeugte mich das Buch. Ich freu mich auf Band 2!

3. Layers - Ursula Poznanski

Mein erster Roman von Ursula Poznanski und ich war gefesselt. Ein echter Page-Turner mit SEHR viel Spannung!

So das waren meine Top 3 im August. Ich freu mich auf einen hoffentlich lesereichen September!

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.