Neuzugänge August

24. August 2015

So und damit ist mein SuB schon wieder gewachsen :)



1) Ich bin Nummer 4 - Pittacus Lore

Nachdem ich den Film gesehen habe, und ganz "zufällig" auf das Buch gestoßen bin, hab ich es mir gleich mitbestellt. Vorher hab ich noch nachgesehen, wie es mit den Folgebänden aussieht und ich muss sagen, eher schlecht... 
Da der Aufbau Verlag nach Band 2 und einer Ergänzung die Reihe aufs Eis gelegt hat, hat der Fischer Verlag heuer im März den ersten Band neu herausgebracht. Die Rechte für den zweiten werden jedoch erst gekauft, wenn  Band 1 ein Erfolg ist. also hab ich mich für den Fischer Verlag entschieden, in der Hoffnung, dass er die Folgebänder herausbringt.Sozusagen als kleine Unterstützung :)

2) Wie Monde so silbern - Marissa Meyer

Dann wurde es einmal Zeit, den ersten Band der Luna - Chroniken zu mir nach Hause zu holen :) Ich war schon lange am Überlegen mit der Reihe anzufangen, hatte damit aber bis jetzt noch keine Zeit. Ich hoffe das Buch muss nicht so lange auf dem SuB warten...

3) Die Königin der Schatten - Erika Johansen

Auf dieses Buch bin ich wirklich zufällig gestoßen. Durch die sehr unterschiedlichen Bewertungen musste ich mir dann selbst ein Bild davon machen.
Dieser Roman soll ja mit Emma Watson verfilmt werden. Ich bin gespannt :)

4) Layers - Ursula Poznanski

Mein erstes Buch von Ursula Poznanski!  Dieses Buch hab ich bei einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen. Deshalb hab ich schon angefangen und bis jetzt ist es richtig toll. Vielleicht werde ich bald noch mehr von ihr lesen :)

Bin auf jeden Fall auf die Bücher gespannt.


Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.